TECHNISCHE DATEN DES BMW iX2.
Antriebstyp |
Vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) |
150 (204) |
Drehmoment in Nm |
250 |
Getriebe |
1-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Frontantrieb |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
150 (204) / 68 (92) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
250 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
8,6 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h |
170 |
1 | |
---|---|
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
0 |
Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km |
16,9–15,3 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 |
439–478 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
66 7 |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
64,8 |
Reichweite nach 10 Minuten High-Power-Laden (HPC) in km 3 |
132 - 152 |
Maximale Ladeleistung AC in Kw |
11 / 22 4 |
Minimale Ladedauer AC 0–100 % Ladezustand in h |
6:30 / 3:45 4 |
Maximale Ladeleistung DC in kW |
130 |
Minimale Ladedauer DC 10–80 % Ladezustand in h |
0:29 |
4.554 mm
|
|
1.845 mm
|
|
1.560 mm
|
|
Länge in mm |
4.554 |
Breite in mm |
1.845 |
Höhe in mm |
1.560 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2.104 |
Radstand in mm |
2.692 |
Leergewicht in kg 5 |
1.960 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2.460 |
Zuladung in kg |
575 |
Dachträgerhalterung ohne Dachreling in kg |
75 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 6 |
750 / 80 |
Gepäckraumvolumen in l |
525–1.400 |
Antriebstyp |
Vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) |
150 (204) |
Drehmoment in Nm |
250 |
Getriebe |
1-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Frontantrieb |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
150 (204) / 68 (92) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
250 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
8,6 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h |
170 |
1 | |
---|---|
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
0 |
Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km |
16,9–15,3 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 |
439–477 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
66 7 |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
64,8 |
Reichweite nach 10 Minuten High-Power-Laden (HPC) in km 3 |
132 - 152 |
Maximale Ladeleistung AC in Kw |
11 / 22 4 |
Minimale Ladedauer AC 0–100 % Ladezustand in h |
6:30 / 3:45 4 |
Maximale Ladeleistung DC in kW |
130 |
Minimale Ladedauer DC 10–80 % Ladezustand in h |
0:29 |
4.554 mm
|
|
1.845 mm
|
|
1.560 mm
|
|
Länge in mm |
4.554 |
Breite in mm |
1.845 |
Höhe in mm |
1.560 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2.104 |
Radstand in mm |
2.692 |
Leergewicht in kg 5 |
1.960 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2.460 |
Zuladung in kg |
575 |
Dachträgerhalterung ohne Dachreling in kg |
75 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 6 |
750 / 80 |
Gepäckraumvolumen in l |
525–1.400 |
Antriebstyp |
Vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) 8 |
230 (313) 8 |
Drehmoment in Nm |
494 |
Getriebe |
1-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
225 (306) / 104 (141) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
494 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
5,6 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h |
180 |
1 | |
---|---|
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
0 |
Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km |
17,7–16,3 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 |
418–449 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
65 7 |
9 | |
---|---|
CO2e Emissionen bei Fahrzeugübergabe (Scope 1, 2, 3up), ca. in t |
14,6 |
Sekundärmaterialquote des Gesamtfahrzeugs, ca. in % |
16 |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
64,8 |
Reichweite nach 10 Minuten High-Power-Laden (HPC) in km 3 |
125 - 140 |
Maximale Ladeleistung AC in Kw |
11 / 22 4 |
Minimale Ladedauer AC 0–100 % Ladezustand in h |
6:30 / 3:45 4 |
Maximale Ladeleistung DC in kW |
130 |
Minimale Ladedauer DC 10–80 % Ladezustand in h |
0:29 |
4.554 mm
|
|
1.845 mm
|
|
1.560 mm
|
|
Länge in mm |
4.554 |
Breite in mm |
1.845 |
Höhe in mm |
1.560 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2.104 |
Radstand in mm |
2.692 |
Leergewicht in kg 5 |
2.095 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2.605 |
Zuladung in kg |
585 |
Dachträgerhalterung ohne Dachreling in kg |
75 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 6 |
1.200 / 80 |
Gepäckraumvolumen in l |
525–1.400 |
Antriebstyp |
Vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) 8 |
230 (313) 8 |
Drehmoment in Nm |
494 |
Getriebe |
1-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
225 (306) / 104 (141) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
494 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
5,6 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h |
180 |
1 | |
---|---|
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
0 |
Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km |
17,7–16,3 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 |
418–448 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
65 7 |
9 | |
---|---|
CO2e Emissionen bei Fahrzeugübergabe (Scope 1, 2, 3up), ca. in t |
14,6 |
Sekundärmaterialquote des Gesamtfahrzeugs, ca. in % |
16 |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
64,8 |
Reichweite nach 10 Minuten High-Power-Laden (HPC) in km 3 |
125 - 140 |
Maximale Ladeleistung AC in Kw |
11 / 22 4 |
Minimale Ladedauer AC 0–100 % Ladezustand in h |
6:30 / 3:45 4 |
Maximale Ladeleistung DC in kW |
130 |
Minimale Ladedauer DC 10–80 % Ladezustand in h |
0:29 |
4.554 mm
|
|
1.845 mm
|
|
1.560 mm
|
|
Länge in mm |
4.554 |
Breite in mm |
1.845 |
Höhe in mm |
1.560 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2.104 |
Radstand in mm |
2.692 |
Leergewicht in kg 5 |
2.095 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2.605 |
Zuladung in kg |
585 |
Dachträgerhalterung ohne Dachreling in kg |
75 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 6 |
1.200 / 80 |
Gepäckraumvolumen in l |
525–1.400 |
BMW RÄDER & REIFEN.
Wir unterziehen die Reifen unserer Fahrzeuge strengen Tests mit bis zu 50 unterschiedlichen Qualitätskriterien – deutlich mehr, als die EU-weit einheitliche Reifenkennzeichnungspflicht gesetzlich vorschreibt. Hier finden Sie alle Informationen zu den Eigenschaften der bei BMW verwendeten Reifen.
Verbrauch und CO2-Emissionen.
iX2 xDrive30[1]: Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 17,7–16,3; Elektrische Reichweite, WLTP in km: 418–449
[1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die tatsächlichen Werte sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren, z.B. Beladung, Fahrstil, Strecke, Witterung, Nebenverbraucher (u.a. Klimatisierung), Bereifung, Alterungszustand der Batterie.
Angaben zu Fahrleistung, Verbrauch und CO₂-Emission gelten für Fahrzeuge mit Seriengetriebe. Werte in eckigen Klammern gelten für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.