BMW 5er Touring (G61) Exterieur

THE NEW

5

DER NEUE BMW 5er TOURING.

TECHNISCHE DATEN DES BMW 5er TOURING.

          Antriebstyp

          vollelektrisch

          Leistung in kW (PS)

          250 (340)

          Drehmoment in Nm

          400

          Getriebe

          1-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Hinterradantrieb

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          250 (340) / 105 (143)

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          400

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          6,1

          Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h

          193

          1

          CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          0

          Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km

          19,3 - 16,5

          Elektrische Reichweite, WLTP in km 2

          483 - 560

          3

          Batteriegröße in kWh

          81,2

          Maximale Ladeleistung AC/DC in kW

          22 / 205

          Maximum charging power AC in kW

          22

          Ladezeit AC 0–100 % in h

          4,2

          Maximum charging power DC in kW

          205

          Ladezeit DC 10–80 % in h

          30

          Nachgeladene Reichweite bei 10 Minuten High-Power-Laden in km 3

          149 - 189

          BMW i5 eDrive40 Touring
          5.060 mm
          BMW i5 eDrive40 Touring
          1.900 mm
          BMW i5 eDrive40 Touring
          1.515 mm

          Länge in mm

          5.060

          Breite in mm

          1.900

          Höhe in mm

          1.515

          Breite in mm / mit Spiegel

          2.156 (1.081 / 1.075)

          Radstand in mm

          2.995

          x 4

          2.255

          Zulässiges Gesamtgewicht in kg

          2.790

          x

          610

          Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg 5

          1.500 / 80

          Gepäckraumvolumen in l

          570 - 1.700

          Antriebstyp

          vollelektrisch

          Leistung in kW (PS)

          442 (601)

          Drehmoment in Nm

          795

          Getriebe

          1-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Allradantrieb

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          442 (601) / 127 (173)

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          795

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          3,9

          Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h

          230

          1

          CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          0

          Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km

          20,8 - 18,3

          Elektrische Reichweite, WLTP in km 2

          445 - 506

          3

          Batteriegröße in kWh

          81,2

          Maximale Ladeleistung AC/DC in kW

          22 / 205

          Ladezeit AC 0–100 % in h

          4,2

          Ladezeit DC 10–80 % in h

          30

          Nachgeladene Reichweite bei 10 Minuten High-Power-Laden in km 3

          142 - 170

          BMW i5 M60 xDrive Touring
          5.060 mm
          BMW i5 M60 xDrive Touring
          1.900 mm
          BMW i5 M60 xDrive Touring
          1.505 mm

          Länge in mm

          5.060

          Breite in mm

          1.900

          Höhe in mm

          1.505

          Breite in mm / mit Spiegel

          2.156 (1.081 / 1.075)

          Radstand in mm

          2.995

          x 4

          2.425

          Zulässiges Gesamtgewicht in kg

          2.960

          x

          610

          Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg 5

          2.000 / 80

          Gepäckraumvolumen in l

          570–1.700

          6

          Antriebstyp

          Diesel – 48 Volt Mild-Hybrid

          Leistung in kW (PS)

          145 (197)

          Drehmoment in Nm

          400

          Getriebe

          8-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Hinterradantrieb

          6

          Zylinder

          4

          Hubraum in cm³

          1.995

          Nennleistung in kW (PS) / 1/min

          145 (197) / 4.000

          Nenndrehmoment in Nm/1/min

          400 / 1.500 - 2.750

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          8 (11) / -

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          25

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          7,5

          x

          220

          6 , 1

          Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km

          5,9 - 5,3

          CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          154 - 140

          3

          Batteriegröße in kWh

          0,9

          BMW 520d Touring
          5.060 mm
          BMW 520d Touring
          1.900 mm
          BMW 520d Touring
          1.515 mm

          Länge in mm

          5.060

          Breite in mm

          1.900

          Höhe in mm

          1.515

          Radstand in mm

          2.995

          x 4

          1.910

          Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg 5

          2.000 / 100

          Gepäckraumvolumen in l

          570 - 1.700

          x

          60

          6

          Antriebstyp

          Diesel – 48 Volt Mild-Hybrid

          Leistung in kW (PS)

          145 (197)

          Drehmoment in Nm

          400

          Getriebe

          8-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Allradantrieb

          6

          Zylinder

          4

          Hubraum in cm³

          1.995

          Nennleistung in kW (PS) / 1/min

          145 (197) / 4.000

          Nenndrehmoment in Nm/1/min

          400 / 1.500 - 2.750

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          8 (11) / -

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          25

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          7,5

          x

          218

          6 , 1

          Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km

          6,2 - 5,7

          CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          163 - 149

          3

          Batteriegröße in kWh

          0,9

          BMW 520d xDrive Touring
          5.060 mm
          BMW 520d xDrive Touring
          1.900 mm
          BMW 520d xDrive Touring
          1.515 mm

          Länge in mm

          5.060

          Breite in mm

          1.900

          Höhe in mm

          1.515

          Radstand in mm

          2.995

          x 4

          1.970

          Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg 5

          2.000 / 100

          Gepäckraumvolumen in l

          570 - 1.700

          x

          60

          BMW RÄDER & REIFEN.

          Wir unterziehen die Reifen unserer Fahrzeuge strengen Tests mit bis zu 50 unterschiedlichen Qualitätskriterien – deutlich mehr, als die EU-weit einheitliche Reifenkennzeichnungspflicht gesetzlich vorschreibt. Hier finden Sie alle Informationen zu den Eigenschaften der bei BMW verwendeten Reifen.

          Kraftstoffverbrauch und CO₂-Emissionen.

          BMW 520d Touring: Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 5,9 - 5,3; CO2-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 154 - 140

          In Bezug auf diese Fahrzeuge können die CO₂-Emissionswerte für fahrzeugbezogene Steuern oder andere Steuern (unter anderem) im Zusammenhang mit CO₂-Emissionen von den angegebenen Werten abweichen, abhängig von den örtlichen Vorschriften und der örtlichen Gesetzgebung. Sie beziehen sich nicht auf ein bestimmtes Fahrzeug und sind nicht Teil eines Angebots, sondern dienen nur zum Vergleich zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere offizielle Informationen zum Kraftstoffverbrauch und zum CO₂-Ausstoß neuer Personenkraftwagen erhalten Sie im „CO₂-Leitfaden“, der kostenlos an Verkaufsstellen oder beim Federal Public Service, Public Health, Food Chain Safety und erhältlich ist Umwelt, Generaldirektion Umwelt (Place Victor Horta 40 Box 10, 1060 Brüssel), http://www.health.belgium.be/eportal oder an jeder Verkaufsstelle der Société Nationale de Certification et d’Homologation (digitale Version verfügbar auf www.snch.lu, gedruckte Version auf schriftliche Anfrage an SNCT, BP23, L-5201 Sandweiler).

           

          Die Werte basieren bereits auf dem neuen WLTP-Gesetz.