BMW i5 eDrive40

SHOP THE LOOK

BMW i5 eDrive40

BMW i5 Limousine G60E

DIE BMW LIMOUSINEN.

SPORTLICH UND ELEGANT.

Abgebildet: BMW i5

Vom sportlichen M Modell bis zur Luxus-Limousine. BMW Limousinen kombinieren viel Platz für den Alltag mit elegantem und zeitlosem Design. Sportlich-souverän machen sie jede Fahrt mit intelligenten Fahrerassistenzsystemen und Konnektivitätslösungen noch unvergesslicher. Wählen Sie das Modell, das zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt und entdecken Sie das vielfältige Portfolio an Elektro-Limousinen.

BEREIT FÜR EINE UNVERGESSLICHE FAHRT? DIE SPORTLICHEN BMW LIMOUSINEN.

Featured
Sort by: Price low to high
Sort by: Price high to low
Horse Power
i7 M70 xDrive
i7 M70 xDrive
  • bis zu 659 PS
  • 0–100 ab 3.7 Sek
BMW M

Die BMW i7 M70 xDrive Limousine.

Diese Luxuslimousine kombiniert die Kraft von BMW M und die vollelektrische Innovation von BMW i zu visionärem Design und kraftvoller Fahrdynamik.

Preis ab: 174.339,66 €

BMW i7 M70[4][5]:
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 23,3–20,8
Elektrische Reichweite, WLTP in km: 488–560

i7 xDrive60
i7 xDrive60
  • bis zu 544 PS
  • 0–100 ab 4.7 Sek
BMW i

Die vollelektrische BMW i7 Limousine.

Preis ab: 133.341,32 €

M760e xDrive
M760e xDrive
  • bis zu 571 PS
  • 0–100 ab 4.3 Sek
BMW M

Die BMW M760e xDrive Limousine.

Preis ab: 140.158,27 €

BMW M760e xDrive[1][2]:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 1,3–1,0
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 29–23

740d xDrive
740d xDrive
  • bis zu 299 PS
  • 0–100 ab 5.8 Sek

Die BMW 7er Limousine als Diesel.

Preis ab: 110.183,05 €

BMW 740d xDrive:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 6,8–6,1
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 178–160

750e xDrive
750e xDrive
  • bis zu 489 PS
  • 0–100 ab 4.8 Sek

Die BMW 7er Limousine als Plug-in-Hybrid.

Preis ab: 118.353,71 €

BMW 750e xDrive[1][2]:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 1,1–1,0
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 25–22

i5 M60 xDrive Berline
i5 M60 xDrive Berline
  • bis zu 601 PS
  • 0–100 ab 3.8 Sek
BMW M

Die BMW i5 M60 xDrive Limousine.

Zwei leistungsstarke Elektromotoren und eine höchstpräzise Kraftverteilung - die BMW i5 M60 xDrive Limousine setzt Maßstäbe.

Preis ab: 105.686,78 €

BMW i5 M60 xDrive [4][5]:

Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 20,6–18,2

Elektrische Reichweite, WLTP in km: 455–516

 

BMW i5 eDrive40
BMW i5 eDrive40
  • bis zu 340 PS
  • 0–100 ab 6.0 Sek

Die BMW i5 Limousine.

Preis ab: 71.263,64 €

520i Berline
520i Berline
  • bis zu 208 PS
  • 0–100 ab 7.5 Sek

Die BMW 5er Limousine als Benziner/Diesel.

Preis ab: 57.919,83 €

530e Berline
530e Berline
  • bis zu 299 PS
  • 0–100 ab 6.3 Sek

Die BMW 5er Limousine als Plug-in-Hybrid.

M340i xDrive Berline
M340i xDrive Berline
  • bis zu 374 PS
  • 0–100 ab 4.4 Sek
BMW M

Die BMW 3er Limousine M Modelle.

Preis ab: 73.922,73 €

330d xDrive Berline
330d xDrive Berline
  • bis zu 286 PS
  • 0–100 ab 5.0 Sek

Die BMW 3er Limousine als Benziner/Diesel.

Preis ab: 59.370,25 €

ATTRAKTIVE ANGEBOTE FÜR BMW LIMOUSINEN.

Finden Sie genau die BMW Limousine, die zu Ihnen passt. Günstig gebraucht oder als Neuwagen. Unsere vielfältigen Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Entdecken Sie außerdem aktuelle Angebote und Sonderaktionen. Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum einer BMW 7er Limousine, einer BMW 5er Limousine oder einer BMW 3er Limousine.

BMW E-LIMOUSINEN: ELEKTRISCH, EFFIZIENT, EXZELLENT.

Steigen Sie ein in die Welt der Elektromobilität mit unseren BMW Elektro-Limousinen. Genießen Sie nahezu lautloses Dahingleiten. Spüren Sie die sofortige Beschleunigung aus dem Stand, die jedes BMW-Elektroauto oder Hybrid-Limousine zu einem einzigartigen Fahrerlebnis macht. Entdecken Sie jetzt Ihre ideale E-Limousine für maximalen Fahrspaß und optimale Alltagstauglichkeit – mit beeindruckenden Reichweiten und einer stetig wachsenden Ladeinfrastruktur.

WEITERE THEMEN.

bmw

BMW ELEKTROMOBILITÄT.

bmw

BMW CONNECTED DRIVE.

bmw

BMW SERVICES.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN.​

Verbrauch und CO₂-Emissionen.

BMW M3 Competition M xDrive Limousine:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 10,1–10,0
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 230–228

 

BMW M340i xDrive Limousine:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 8,5–7,8
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 192–177

 

BMW 330d xDrive Limousine:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 6,0–5,4
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 158–141

 

BMW 330e xDrive Limousine[1][2]:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 2,0–1,5
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 45–33
 

BMW i5 M60 xDrive Limousine[4][5]:
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 20,6–18,2
Elektrische Reichweite, WLTP in km[2]: 455–516
 

BMW i5 eDrive40 Limousine[4][5]:
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 19,5–15,9
Elektrische Reichweite, WLTP in km[2]: 477–582
 

BMW 520i sDrive Limousine[3][4]:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 6,4–5,7
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 144–130
 

BMW 530e sDrive Limousine[1][2][4][5]:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km 0,8–0,6;
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 19–14;
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 21,4–18,9;
Elektrische Reichweite, WLTP in km: 87–102
 

BMW i7 M70[4][5]:
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 23,3–20,8
Elektrische Reichweite, WLTP in km: 488–560

 

BMW M760e xDrive[1][2]:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 1,3–1,0
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 29–23

 

BMW i7 xDrive60[5]:
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km: 19,6–18,4
Elektrische Reichweite, WLTP in km: 591–625

 

BMW 740d xDrive:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 6,8–6,1
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 178–160

 

BMW 750e xDrive[1][2]:
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km: 1,1–1,0
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km: 25–22

 

Angaben zu Fahrleistung, Verbrauch und CO₂-Emission gelten für Fahrzeuge mit Seriengetriebe.

 

Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO₂-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. WLTP-Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten jegliche Sonderausstattung (in diesem Fall des deutschen Marktes). Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Zudem entfallen laut EU-Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungsbescheinigungen die NEFZ-Werte. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.com/wltp

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth Hirth Str. 1, 73760 Ostfildern Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/unentgeltlich erhältlich ist.

 

Angaben zu Leistung für Benzinmotoren beziehen sich auf den Betrieb mit Kraftstoff der Qualität ROZ 98. Angaben zu Verbrauch beziehen sich auf den Betrieb mit Referenzkraftstoff gemäß VO (EU) 715/2007. Kraftstoffqualitäten bleifrei ROZ 91 und höher mit einem maximalen Ethanol-Anteil von 10 % (E10) sind zulässig. BMW empfiehlt die Verwendung eines Kraftstoffs mit ROZ 95. Für High-Performance-Automobile empfiehlt BMW die Verwendung eines Kraftstoffs mit ROZ 98.

 

[1]  Der rein elektrische Antrieb dieses Plug-in-Hybrids steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.

 

[2]  Bei Plug-in-Hybrid: Gewichtet, kombiniert (EC AC Charge Weighted).

 

[3]  Modell nicht mehr als Neufahrzeug bestellbar.

 

[4]  Vorläufige Werte; fehlende Werte lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

 

[5] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.