TECHNISCHE DATEN DES BMW i4.
Antriebstyp | vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) | 210 (286) |
Drehmoment in Nm | 400 |
Getriebe | 1-Gang, automatisch |
Antriebsart | Hinterradantrieb |
(Nenn-) Leistung/30 Minuten Leistung in kW (PS) | 210 (286) / 80 (109) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm | 400 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s | 6 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h | 190 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km | 0 |
---|---|
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km | 18,7 - 15,8 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 | 406 - 483 |
Efficiency Category Min | 0 |
Efficiency Category Max | 0 |
Batteriegröße in kWh | 67 |
---|---|
Maximale Ladeleistung AC/DC in kW | 11 (-) / 180 |
Ladezeit DC 10–80 % in h | 32 |
Ladezeit AC 0–100 % in h | 7 (-) |
4.783 mm | |
1.852 mm | |
1.448 mm | |
Länge in mm | 4.783 |
---|---|
Breite in mm | 1.852 |
Höhe in mm | 1.448 |
Breite in mm / mit Spiegel | 2.073 (1.042 / 1.031) |
Radstand in mm | 2.856 |
Leergewicht in kg 4 | 2.065 |
maximal Gewicht | 2.545 |
Zuladung in kg | 555 |
Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg 5 | 1.600 / 75 |
Gepäckraumvolumen in l | 470 - 1.290 |
Antriebstyp | vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) | 250 (340) |
Drehmoment in Nm | 430 |
Getriebe | 1-Gang, automatisch |
Antriebsart | Hinterradantrieb |
(Nenn-) Leistung/30 Minuten Leistung in kW (PS) | 250 (340) / 105 (143) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm | 430 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s | 5,6 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h | 190 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km | 0 |
---|---|
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km | 19,1 - 16,1 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 | 492 - 590 |
Efficiency Category Min | 0 |
Efficiency Category Max | 0 |
Batteriegröße in kWh | 81,1 |
---|---|
Maximale Ladeleistung AC/DC in kW | 11 (-) / 205 |
Ladezeit DC 10–80 % in h | 31 |
Ladezeit AC 0–100 % in h | 8,5 (-) |
4.783 mm | |
1.852 mm | |
1.448 mm | |
Länge in mm | 4.783 |
---|---|
Breite in mm | 1.852 |
Höhe in mm | 1.448 |
Breite in mm / mit Spiegel | 2.073 (1.042 / 1.031) |
Radstand in mm | 2.856 |
Leergewicht in kg 4 | 2.125 |
maximal Gewicht | 2.605 |
Zuladung in kg | 555 |
Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg 5 | 1.600 / 75 |
Gepäckraumvolumen in l | 470 - 1.290 |
Antriebstyp | vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) | 400 (544) |
Drehmoment in Nm | 795 |
Getriebe | 1-Gang, automatisch |
Antriebsart | Allradantrieb |
(Nenn-) Leistung/30 Minuten Leistung in kW (PS) | 400 (544) / 125 (170) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm | 795 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s | 3,9 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h | 225 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km | 0 |
---|---|
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km | 22,5 - 18 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 | 415 - 520 |
Efficiency Category Min | 0 |
Efficiency Category Max | 0 |
Batteriegröße in kWh | 81,1 |
---|---|
Maximale Ladeleistung AC/DC in kW | 11 (-) / 205 |
Ladezeit DC 10–80 % in h | 31 |
Ladezeit AC 0–100 % in h | 8,5 (-) |
4.783 mm | |
1.852 mm | |
1.448 mm | |
Länge in mm | 4.783 |
---|---|
Breite in mm | 1.852 |
Höhe in mm | 1.448 |
Breite in mm / mit Spiegel | 2.073 (1.042 / 1.031) |
Radstand in mm | 2.856 |
Leergewicht in kg 4 | 2.290 |
maximal Gewicht | 2.735 |
Zuladung in kg | 520 |
Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg 5 | 1.600 / 75 |
Gepäckraumvolumen in l | 470 - 1.290 |
BMW RÄDER & REIFEN.
Wir unterziehen die Reifen unserer Fahrzeuge strengen Tests mit bis zu 50 unterschiedlichen Qualitätskriterien – deutlich mehr, als die EU-weit einheitliche Reifenkennzeichnungspflicht gesetzlich vorschreibt. Hier finden Sie alle Informationen zu den Eigenschaften der bei BMW verwendeten Reifen.
Verbrauch und CO₂-Emissionen.
BMW i4 eDrive40*:
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 19,1–16,1
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0
BMW i4 M50(1):
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 22,5–18,0
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0
Die Angaben für die mit * gekennzeichneten Fahrzeuge sind vorläufig.